Danke, das ist auch meine Befürchtung. Es ist ein sehr schönes Haus - mit z.B. Aussenschwimmbad.Verkehrswert 425000€. Wer zieht da schon gerne aus. Auf den Klingelschildern ist dreimal der gleiche Nachnahme eingetragen mit verschiedenen Vornahmen (3 fam. Haus). Ich könnte mir vorstellen dass man in weiser Voraussicht so ein Wohnrecht vereinbart hat.
Beiträge von Ernst33
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!