Guten Tag,
Es geht um Folgendes, wir haben heute einen Brief von der Hausverwaltung bekommen, wo steht dass wir zu Laut wären, Tags sowie Nachts und in den Ruhezeiten, wegen Getrampel, Geschreie und Türen zuschlagen. Wer sich beschwert hat steht nicht im Schreiben. Meine Frage nun ist, muss mir der Vermieter den Namen mitteilen? Weil ich möchte das nicht auf mich sitzen lassen und eine Anzeige wegen Verleumdung erstatten. Weil die einzigen die sich hier an die Ruhezeiten halten sind wir, und das von 9 Wohnparteien.
Wir haben 2 Kinder.
Unser 2 Jähriges Kind macht in der Zeit von 13 bis ca.15 Uhr ein Nickerchen und wird meistens von Staubsaugern und Ähnliches geweckt. Beide Kinder gehen immer zwischen 19.30 und 20.00 Uhr ins Bett und schlafen dann bis 7.30 durch. Ab 20.00 Uhr gehen ich und meine Frau auf Zehenspitzen und benutzen nicht mal die Toilettenspülung um die Kinder nicht zu wecken. Und nun bekommen wir so einen Brief, wo tatsächlich steht dass wir die Nachtruhe Stören würden, obwohl alle hier auf dem Treppenhaus noch nach 23.00 Uhr die Türen zuschlagen usw.