Hallo Community,
ich bräuchte dringend eure Hilfe.
Ich habe vom 01.02.13 bis 31.10.13 in einer Stundentenwohnung gewohnt. Da ich kein eigenes Einkommen hatte, hat mein Vater mit unterschrieben. Ich nahm die Wohnung damals, weil er mir versprochen hatte, mich finanziell zu unterstützen. Doch seine Lebensgefährtin sprach ihm das aus und er hörte mit der Zahlung auf. So musste ich die komplette Miete allein zahlen.
Jetzt dachte ich, dass endlich alles geregelt ist und da bekomme ich heute noch die Nebenkostenabrechnung + eine nicht geleistete Mietzahlung von Juli 2013. Insgesamt macht das alles 314,06€ was eine Menge Geld wieder ist.
Jetzt meine Frage: Kann ich den Vermieter auffordern, mein Vater an der Hälfte zu beteildigen? Und ist eine Gartenpflege von 75€ für 10 Monate rechtens, obwohl der Garten nicht betretbar ist?
Ich freue mich auf jede Hilfe.
Mfg
Florian