Klink mich aus . Computer mag die Seite nicht.
Beiträge von LUA
-
-
Danke für die Antworten. Ich vertraue einfach mal . Wird schon werden. Wohnung ist ja schon schön. Irgendwie hat mein computer Probleme mit der Seite . Verabschiede mich .
-
Danke für die Antworten. Ich vertraue einfach mal . Wird schon werden. Wohnung ist a schon schön.
-
Im Mietvertrag steht nichts. Abr ich hab den Vermieter geglaubt. Ist ein netter Mensch, nur häufig im Ausland. Ich warte einfach auf den Herbst. Wurde wieder versprochen alles zu machen. Vielleicht klappts ja. Ich hoffe es. Ist eine schöne Wohnung. Aber danke für die Antworten.
-
Noch etwas . Mein Boiler hatte 100 Liter. 200 sind der Wahnsinn. Bitte nicht auf Energiesparen drehen , bringt nix. Wie gesag einmal aufheizen und dann ausschalten. Hab alles auspropiert. Das ist immer noch das beste oder Vermieter anfragen 80 Liter reichen auch.
-
Hallo , hatte auch jahrelang einen Boiler. Stromverbrauch zwischen 3.800 Kwh - 6000 Kwh jährlich. Bin jetzt ausgezogen und hab einen Stromverbrauch von ca 100 Kwh pro Monat. Geht allen Mietern so in diesem Haus . Keine Chance auf Reduzierung des Stromverbrauchs. Böiler frisst. Hab in dann nur noch aufgeheizt und zwei Tage ausgeschaltet. Das ist das einzaige was reduziert. Machen jetzt alle so. Ist aber noch immer viel Strom gewesen. Ca 3600 Kwh pro Jahr.
-
Wohne seit Oktober `13 in einer neuen Mietwohnung. Mir wurde versprochen, das meine Obermieter Ihren eigenen Eingang im Frühjahr bekommen .Die müssen durch meine Wohnung. Ferner hab ich keinen Starkstrom, was mir nicht gesagt wurde, ich bin aber davon ausgegangen . Es sollte ein Dach über die Terasse .Kann die Tür nicht offen lassen oder kippen, regnet heftig rein. Und noch kleinigkeiten. Wie ist das mit Mietminderung bis alles gemacht ist?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!