Beiträge von Eibie

@Sehr geehrter Mainschwimmer!

Man sollte Sie aus diesem Forum entfernen da Sie solche Antworten schon mehrfach gegeben haben. Schön, dass Sie sich bei VOX und RTL so gut aus kennen, dann können Sie sich ja selbst dort bewerben und Ihren Frust zum Ausdruck bringen. Warum poltern Sie hier rum. Ich habe niemanden genötigt meinen Beitrag zu lesen!

@Und nun zu den Leuten die mir ernsthaft und nett geantwortet haben.

Ich habe das März wo der Einzug war toleriert aber auch wiederum nicht. Ich habe mehrfach das persönliche Gespräch geführt, was ja denke ich erst mal "normal" ist. Dann habe ich mich mehrfach an die Vermieterin gewandt.

Von März bis Anfang August sind 4Monate in denen dann letztendlich alle "Wege" gescheitert sind das " so " zu lösen.
    Nun habe ich schriftlich eingereicht und um Abhilfe gebeten, worauf sie direkt einen Anwalt einschaltete. Das dass Ganze nun "ewig" dauert ist mir klar und daher wollte ich sofort raus, da ich sie im Schreiben daraufhin gewiesen hatte dass wenn sich das "nicht" in kürzester Zeit beheben lässt, ich fristlos gehe.
    Dazu kommt dass das Gewerbe über unseren gemeinsamen Zähler läuft und ich weder vorher gefragt noch informiert wurde, so dass ich das hinnehmen musste, was ich allerdings nicht mache, das habe ich auch schriftlich eingereicht.

Ich finde es ziemlich traurig, dass man hier "unter der Gürtel Linie" angemacht wird. Ich bin berentet da ich traumatisiert bin.
    Ich wollte einen Rat und keine miesen Kommentare.

Danke für die, die "normal" geantwortet haben. Und JA, ich kann mir eine doppelte Miete nicht leisten und bin unverschuldet in diese Situation gekommen, was echt alles andere als Spaß ist.

Hallo Forum,

ich versuche es kurz zu machen aber es ist einfach alles in allem echt viel.

Zustand im Haus;

ich wohne in einem kleinen Haus mit 3Parteien. Vermieter, Mieter "sie Stressoren" und ich.
    Seit Einzug fingen folgende Dinge an und steigerten sich ....
    +Prügelein unter den Partern
    +Ausraster beider Partner einzeln mit Gewaltandrohungen 3ter Gegenüber die heftig waren
    +falsche Beschuldigungen bei der Polizei (gegen mich aber auch Vermietern)
    +Drohungen wegen Lärm von mir, dabei lag ich im Bett oder war am Rechner also leise mit Drohung Polizei
    das eskalierte dann so, dass der nicht nur hoch schrie sondern gegen meine Tür bollerte und mir drohte.
    +etliche Stromausfälle weil Leitungen anbohrt wurden.
    +die Kosten der Gewerbe die betrieben werden (Kleingewerbe) laufen mit über mich (gemeinsamen Stromzähler im Haus).
    +Hausreinigung wird nicht gemacht auch durch Vermieter nicht so dass es aussieht als liefe eine Fußballmannschaft durch den HAusflur und ich bin echt nicht pingelig aber ich bin mittlerweile die Einzige die noch putzt.
    + der Garten gehört uns allen und auch da bin ich die Einzige die noch den Grünschnitt usw. macht.
    +Terror durch Musik voll auf gedreht und Bass.
    +ständige Ausraster wo herum geschrien wird, so dass sich schon Anwohner beschwerten.
    Ich bin die meiste Zeit mit denen alleine....
    All das habe ich nun in eine Beschwerde verfasst weil ich halt Angst im Haus , in meiner Wohnung hatte und selbst fristlos ausziehen wollte da die Umstände nicht mehr tragbar waren und meine Vermieter sich sehr oft vom Acker gemacht haben und mich mit all dem sehr hängen gelassen haben also Monate. Keine schriftliche Abmahnung. Und da ich Angst habe, dachte ich auch das damit " sensibel" umgegangen wird, denn die Vermieter selbst haben auch Angst!

Vor der Kündigung hatte ich schon die Kündigung aufgesetzt was ich meinen Vermietern auch mitteilte dass ich kündige. Daraufhin kam was mich sehr überraschte, dass sie bereits beim Anwalt wären und er fristlos fliegt also die Stressoren!!
    Das wurde mit mir aber auch nicht ansatzweise besprochen, denn mir hätte erst mal eine schriftl. Abmahnung gereicht, dass meine Vermieter überhaupt mal schriftlich handeln denn alle Gespräche brachten nichts.

Die Vermieter gingen nun aber radikal vor und er bekam die fristlose!
    Ich bin zu der Zeit bei Freunden untergekommen weil ich Panik hatte mit den Stressoren alleine im Haus. Und nun wo ein Schreiben anstand, noch mehr.
    Meine Vermieterin besänftigte mich mit den Worten dass ich doch keine Angst haben müsste da es doch über sie läuft und sie gar nicht wüsste ob ich erwähnt werde! Glatte Lüge denn sie wusste definitiv was drin steht!
    Nun bekam er das Schreiben vom Anwalt und auf meine Nachfrage bei den Vermietern hieß es dass sie mir das nicht vorlesen könnte da sie es noch nicht hatte (hatte sie mir nämlich versprochen!) Mir war klar, dass sie lügt da wenn er das Schreiben hat sie es schon lange hat und dass der Anwalt es ja mit ihr bespricht!

.....ich betone an dieser Stelle mal, dass meine Vermieter diese Menschen schon am Anfang auch loswerden wollten da es vom ersten Tag an eskalierte!
    Nun passierte folgendes, ich war ein paar Tage weg da ich es dort nicht mehr aushielt. Jetzt am Wochenende bin ich zurück, ich hatte Begleitung in meine Wohnung. Es war ruhig und meine Begleitung lies mich irgendwann zurück mit der Ermahnung dass ich bitte sofort die Polizei rufen soll, wenn er laut wird oder irgendwas sonst.
    Ich hatte Angst in meiner Wohnung blieb aber da. Irgendwann klingelte es mehrfach, die Stressoren standen vor meiner Tür, er machte mich erst blöde an und dann meinte ich dass ich Bescheid weiß und ich aber das Schreiben nicht kenne!
    Er gab es mir dann zum lesen wir konnten sogar normal darüber reden, er hatte sich im Griff (Glück für mich denn es hätte auch komplett anders ausgehen können damit drohte er oft genug!!) Nun jetzt las ich das Schreiben und musste feststellen dass ich als alleinige Zeuge angegeben wurde, da stand in jedem Satz nur MEIN NAME!!!!! Ich hatte davon keine Ahnung keine! Ich habe ihm gegenüber dann auch gesagt weshalb ich mich beschwert hatte usw. und wir konnten darüber reden und das hat er auch verstanden.
    Ich war fassungslos und bin auf 180 dass sie mich so dermaßen da hinein gerissen haben und es zugelassen hat, dass ich dem nichts ahnend in die Arme laufe!!!!!

Was soll ich denn nun machen? Ich will fristlos ausziehen da ich die ganzen Umstände seit März eh schon nicht mehr packe und nun benutzt sie mich. Ich bin krank ich würde auch ein Attest bekommen dass es absolut nicht mehr geht da ich auch schon zusammen gebrochen bin.

Was sagt Ihr dazu????
    Ich brauche echt mal ein Feedback. Ich bin fassungslos.... :( denn die haben das alles selbst als unzumutbar erlebt und nun benutzen sie mich, so fühlt es sich an und es ist wirklich grob fahrlässig, denn für mich hätte das böse enden können. Er hatte sich im Griff, was wenn es die Tage wieder anders ist, ich lebe hier.... "eigentlich", ich bin fix und fertig.
    Ich will hier nur noch fristlos raus und suche schon nach einer Wohnung. Ob das rechtens ist weiß ich nicht aber es ist untragbar, der ganze Zustand!!!!
    DANKE
    Eibie

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!