Hallo,
ja, das meine ich. Die Isolierung ist bröckelig geworden und im Zuge des Abklemmens der Lampe ist der Draht auch durchgebrochen. Da war ich durchaus vorsichtig und ich finde mir kann man das nicht anlasten, dass der Draht gebrochen ist. Selber verlängern traue ich mich nicht. Man müsste Putz abhauen, um den Draht überhaupt wieder sehen zu können :-(.