Beiträge von elafi

Hallo,
    Ich bin über Kolinum und sein Urteil gegen mich und dem Stiefsohn geschockt.

Wir haben nachweislich,bzw ICH,da mein Stiefsohn im KH liegt seid Wochen,eingereicvht,das habe ich alles schrieftlich und quittieren lassen beim Amt.
    Ich gehe alle drei tage zum Schalter oder rufe dort an,werden immer auf den angeblichen Eilantrag verwiesen und wieder muss man drei tage warten.
    Es ist eine Frechheit die Reaktion und Unterstellungen.
    Achso und wenn ich das Geld hätte für meinen Stiefsohn dann hätte ich es ihm gegeben,schon mal darüber nach gedacht!!!
    Ich habe hier nach hilfe gesucht im Sinne von Antworten die einen weiter bringen,mit Ideen was man noch unternhemen kann,nicht nach dieser Art von antwort hier fertig gemacht zu werden.
    Ganz ehrlich du hast hier rein gar nichts zu suchen!!!!!! Du nicht Ich!!!!

Hallo,
    hoffe es ist noch jemand wach der mir helfen kann.

Mein Stiefsohn hat eine neue Wohnung, diese wurde offiziell vom Jobcenter genhemigt.Der Vermieter hat einen Mietvetrag mit meinem sohn abgeschlossen von Haus und Grund und unter Sonstige Vereinbarung schireb er,das die Kautin bis zum 30.Juni auf sein Konto sein muss,sonst ist der Vetrag nicht wirksam.
    Der Vertrag begann zum 1 Juli.......er bekam von uns in Kopi die schrieftliche Zustimmung vom Amt das alles bezahlt wird, ohne dem wäre der vetrag nicht zu stande gekommen, sprich der Vermieter wusste das das Geld vom Amt kommt.
    Nun kommt aber das JC nicht aus dem Quark und hat immer noch nichts überwiesen, sind da am Ball,haben alles nachweislich pünktlich eingereicht ect.....
    So nun droht der Vmieter meinem Sohn nächste Woche vom Vetrag zurück zu treten,sollte dann das Amt immer noch nicht überwiesen haben....GEHT DAS???
    Mein Sohn hat auch am 1 Juli keinen Schlüssel bekommen,das heißt er kommt gar nicht in die Wohnung rein,der Vermieter sagt,erst das Geld,dann erst der Schlüssel.
    Ist das rechtens?????

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!