Beiträge von tigervonmalayasia

Hallo
    ich brauche eure Meinungen. Wir haben für jede Heizkörper einen Messgerät mit Verdünstungsmittel. Jedes Jahr im Januar wird die Flüssigkeit umgetauscht... so weit so gut. Wir wohnen seit 4 Jahren drin und wir haben 3 Raum Wohnung. Die Heizkörper für Schlaffszimmer und Kinderszimmer sind nie angedreht worden. Wir schlafen gern kalt mit Fenster ankippen. Für Jahr 2012 - 2014 sind die Verdünstungsmittel für Heizskörpergerät (in Schlafszimmer und Kinderszimmer ) ganz in Ordnung (ungefähr 0,1-1,0 strichen). Aber in Jahr 2015, haben wir gemerkt dasst die strichen sind bis (3-5) . Also die Flüssigkeit sind sehr schnell verdünnst in 2015.

Ist das normal??

Hallo, ich bin schon 2 Jahren von alte Wohnung ausgezogen und bis jezt bekomme ich immer die Mietkaution nich züruck (Mietkaution beim Sparkasse). Ich habe mehrmal mit Brief gefordert und auch per Telefon (er antwortet nicht aber nicht mehr).

Hintengrund zu die ganze Gesichte: Beim die letzte Betriebkosten Abrechnung 20012, ich habe beim Wasserzähler unabsichtlich falsch gegeben, zu viel 0. Also die folgt zu fäsche Abrechnung für die gesammte Haus (laut Vermieter zirka 1200 € mehr musse ich bezahlen). Naturlich verweigert ich diese Summe zu zahlen (bis jezt habe ich sowieso keine Betriebkosten Abrechnung für 2012).

ich habe kein Rechschutz, und weiss nicht mehr was ich mache sollt?

Rat? Danke euch

tiger

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!