Beiträge von Tiger888

... nur in diesem einen Ort NSO´s gibt und sonst nirgends! Folglich kann die Dinger ja niemand kennen. Ach ja und der Strom zum Betrieb ist - Achtung streng vertraulich! ... Ist mit der Bedienung heillos überfordert und anscheinend gibt es keine Möglichkeit den VM um Rat zu fragen oder wenigstens im Netz zu suchen. Da wird lieber auf Teufel komm raus geflucht .... Gruß Mölich

Möglicherweise aus Deiner Sicht korrekt. Manche andere kennen sich aber nicht so gut aus.
    Und viele Leute kennen die Details nicht, Strom ist von der Effizienz her sehr ungünstig zum heizen. Denk mal drüber nach. ;)

..aber deshalb gleich darauf schließen, dass alle Vermieter Raffkes sind? (1.)
    Sehr kurzsichtig! Und die Mitleidsschiene fährst ja wohl scheinbar eher Du.
    ... Wahrscheinlich schon hunderte, GELLE?
    Glaub ich Dir aber nicht, GELLE! (4.)
    Trotzdem weist Du ALLES über diese Geräte und darüber hinaus kannst Du... fiese Tricks unterstellen? Respekt!
    ... Gruß Mölich

praktisch alles Unterstellungen deinerseits und nicht von meinen Posts ableitbar! :p

1. nein hab ich nicht behauptet. Aber letzte 3-4 Anmietungen war es leider so
    2. Mitleidsschiene ist, wenn man völlig Aussenstehende, die man nicht kennt, in private Details reinzieht (vorletzter VM Azubi)
    3. NEIN. NSO kenn ich nicht, aber diesen Faden. Mir wurde bekannt, dass die Kosten für NSO extrem hoch sind (haste welche? :p)
    4. ich lüge nie vorsätzlich, höchstens im ganzen Leben 2-3 kleine Notlügen
    5. siehe 1. und 3.

Ciao!

Ich glaube nicht mal an Gott, geschweige denn an Dich.......
    Aus deiner Antwort inkl. haltloser Anschuldigungen und Beleidigungen schließe ich darauf das Du einer von den armen übervorteilten Mietern bist?Dann solltest Du Dir vielleicht selbst mal Eigentum zulegen und anschließend vermieten.
    .... können wir uns vielleicht ja mal auf Augenhöhe unterhalten.
    Trotzdem schönen Gruß Mölich

da müssteste aber erst noch paar Butterbrote mampfen! :p

Wo hab ich jemanden beleidigt??? Anschuldigungen??? Nee, alles selbst erlebt!

Das Leben als Vermieter sit soooooo schlimm, dass sich heutztage selbst Auszubildende eine Wohnung als Investmentobjekt (bankenfinanziert, Logo!) zulegen. Und wer da zur Besichtigung geht, der wird übelst auf die Mitleidsschiene gepresst. Naja glaubste mal wieder nicht....

:cool:

Ein weiterer Fall von: Wenn der Bauer nicht schwimmen kann, ist die Badehose schuld! ... So, und nun viel Spaß beim weiteren NSO - Bashing! Gruß Mölich

Ein seriöser Vermieter würde schreiben "600 kalt plus ca. 250,- NK"

Oft wird aber gerne geschrieben: "600 kalt plus NK"

gelle.

@ tiger888 - Vermieter versuchen was?
    Ich nehme an, die spielst auf Überzeugungsarbeit an?
    ... Gruß Mölich

Glaub es mir besser, ich weiss was Vermieter versuchen.

Das geringste wäre es noch, die Schwachstellen gezielt zu verschweigen, von denen man weiß, dass es Mieter abschreckt.

Denn als Vermieter muss man sich ja auskennen, und man weiß, dass man es nicht muss (zB. dass sich alle Vormieter über nicht erkennbare Lärmquellen beschwert haben) Und man weiss auch, dass Flächenabweichungen erst ab 10% zum tragen kommen, mann kann also problemlos 108qm statt der echten 100qm eintragen lassen. Kein Problem.

gelle.

Allerdings mit der neuen Maklerregelung ist einigen der Lügnerbacken das Rumgelüge vergangen, denn sie müssen die Courtage selber zahlen!

...Tenor der Frage ist aber nicht das Zustellungsdatum.

Allerdings meine Frage wäre es , ich vermute der VM (Verwaltungsfirma für VM die gern mal die 5 grade sein lässt....!)

Ich habe jeden Tag den Briefkasten geprüft. Es war der 12.1., habe sofort auf das Datum geschaut und gehofft, aber so blöd waren sie nicht. Es dürfte um einiges gehen.... meine Nachbarn, allesamt schwach auf der Brust, dürften in Panik sein. Die Abschäge wurden jedes Jahr erhöht, dennoch hatte ich die höchste Nachzahlung, und 2014 war der Winter mild (Strom zahl ich extra)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!