Das problem ist, dass der Vermieter das nicht begreift und uns echt Schikaniert, das geht schon seit 1,5 Jahre so zumal die anderen Mieter sich nie gewehrt haben und ich es aber mach. Die außerordentliche Kündigung ist dahingehend zu begründen das dass Mietverhältnis unter diesen gestörtem Verhältnis nicht mehr weiter gehen kann. Der Vermieter belegt nie welche Kosten angefallen sind. Das aktuellste ist, ich habe einen defekten Außenrolladen gehabt, den Vermieter informiert, er hat ne Fa. beauftragt und die haben die Reparatur vorgenommen, daraufhin erhielt ich wieder so ein handgeschriebenen Zettel mit eine Forderung btr. Kleinrparaturklausel Mietvertrag und Zahlung bis... Ich habe die Rechnung angefordert, da sagte er mir er habe keine, er habe dies mündlich mitgeteilt bekommen, 2 Tage später meinte er er habe sich mit der Firma entzürnt, aber eine Rechnung bzw. einen Nachweis mit den ausgewiesenen Kosten habe ich noch nicht. Da habe ich ihn auch auf den Inhalt des Mietvertrages hingewiesen und zum Dank kommt nun das. Er will es einfach nicht verstehen und reißt nach jeder Gegenwehr was neues auf.
Beiträge von mana1xxl
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!