Hallo Siegmund,
es tut mir leid, aber ich habe keinerlei Verständnis für dich. Die absurde Situation, über die dich jetzt scheinbar amüsierst, hast du selber geschaffen. Du verbuddelst mal eben deine alten Felle im Garten deines Vermieters und tust jetzt so, als sei das nichts Damatisches.
Ich finde das widerlich. Wenn ich dann noch von Schamanen lese, dann klingt das für mich wie "Friedhof der Kuscheltiere".
Man kann sich nie sicher sein, welcher Zauber da noch drin hingen. Vielleicht ist dem Fell schon eine neue Tatze gewachsen. Kein Wunder, dass der Vermieter das schnellstens entsorgen lassen hat. Erwartest du etwa im Ernst, dass deine Vodoo-Ritual-Gegenstände aufbewahrt werden bis du dann nach Fristsetzung die Entsorgung vornimmst?
Du kannst auch noch ewig über die einbehaltene Kaution meckern. Auch wenn 400 Euro relativ viel erscheint, wird es dir schwer fallen den tatsächliche Wert für das Ausbuddeln deiner Hinterlassenschaften zu bestimmen. Möglicherweise mußte ein mächtiger Magier einen Schutzzauber legen, damit der Buddeler geschützt ist.
Das dir jetzt noch eine Bärentatze angehängt wird, ist natürlich ärgerlich, aber ich denke nicht, dass die Staatsanwaltschaft so etwas verfolgt. Falls doch, mix doch einfach ein Elexier des Vergessens und gut ist.
Gruss
H H
Seltsam? Aber so steht es geschrieben...
Dies ist meine Meinung und ich hoffe, dass du niemals herausbekommst, wer ich wirklich bin. Oder kann man jetzt schon Vodoopuppen für Accounts machen.