Beiträge von Chimera

Hallo,

ich wohne seit 1,5 Jahren in einer Mietwohnung, die ein Anbau von dem Haupthaus der Vermieter ist. In letzter Zeit ist es immer häufiger dazu gekommen, dass die Vermieter meinen Partner und mich kontrollieren. Dies geht vom Durchsuchen der gelben Säcke bis zur Kontrolle ob die Fenstersimsen geputzt sind. Ebenfalls besitzen wir den selben Garten, indem die Vermieter nur all zu gerne stehen und uns durch das Wohnzimmerfenster beobachten. Beschwerden der Benutzung unserer Terrasse mussten wir auch schon ertragen. Bei dem Versuch normal mir den Vermietern zu reden, werden diese sehr schnell aggressiv. Ich kann mich in meiner Wohnung nicht mehr frei bewegen und mittlerweile auch kaum noch die Rollläden im Wohnzimmer öffnen, vor der Angst einer der Vermieter könnte mal wieder vorbeikommen und grundlos aggressiv auf mich zukommen. Es ist ebenfalls schon passiert, dass die Vermieter uns mit Verwandten gedroht haben. Dafür nehmen sie aber nicht den Weg über die Haustür (separat) sondern klopfen solange penetrant gegen unsere Terrassentüre (Terrasse ist mitgemietet) bis einer von uns öffnet. Das Vertrauen ist schon lange nicht mehr vorhanden und ich fühle mich nicht in der Lage weiterhin Tür an Tür mit diesen Personen zu leben. Besteht die Möglichkeit einer fristlosen Kündigung?

Freundliche Grüße

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!