Beiträge von trobater

...kündigen wir hiermit das Mietverhältnis... wegen schwerer Vertragspflichtverletzungen gem.§543 Abs 1,Abs 3 S.2 Ziff.2 BGB i.V.§569 Abs.2BGB fristlos Für die Räumung und Herausgabe des Mietobjekts setzen wir Räumungsfrist bis 27.06.2014

einer Fortsetzung des Mietverhältnisses wird bereits an dieser Stelle ausdrücklich widersprochen.
    Rein hilfsweise kündigen wir ...Mietverhältnis auch gem§573 Abs 1 Nr.1 unter Einhaltung der ordentlichen Kündigungsfrist.

Der Vermieter wohnt seit Kellerausbau auch dort.Vorher haben nur ich und eine andere Familie darin gewohnt.der Vermieter hat aber schon immer eine Schlosserei fuer Feinmechanik,Uhren und so in dem Haus .

Mein Vermieter war im Urlaub.Er baut seinen grossen Keller zu einer Wohnung aus.Eines Tages standen Leute vor der Tür.Ich fragte was sie wollen,sie antworteten das sie mit dem Vermieter verwand seien,was ich glaubte.Ich sagte das der Vermieter den Keller ausbaut,er aber im Urlaub ist und ob sie mal schauen möchten,was sie dann taten zumal nicht abgeschlossen ist.

Nach der Rückkehr aus dem Urlaub sprach mich der Vermieter an ob ich jemanden ins Haus gelassen habe,was ich bejahte.Da ist der mich angegangen und hat mich voll zur Sau gemacht,wie ich fremde Leute hereinlassen kann etc.Das sind Verwandte mit denen er wohl Streit hat.Jetzt hat er mich wegen dieser (für mich) Kleinigkeit fristlos gekündigt,hat er da eine chance?Der hat eine Kamera darin gehabt,da bin ich mit den anderen dreien drauf.(deshalb hat er mich wohl auch gefragt)Ich bin fix und fertig.
    Der kann mich doch höchstens wegen Hausfriedensbruch und das ist doch nicht so schlimm,weil er mich ja abmahnen muß!Blöd ist warscheinlich nur das ich die Verwandten von den reingelassen habe die er nicht leiden kann.Warum die da waren,keine Ahnung,mir haben sie gesagt zum Besuch.Sie haben dann ein paar Bilder gemacht und sind gleich wieder fort.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!