Beiträge von dascoma88

Also wir haben in jedem Raum jetzt die Tapette runter (unter grossen ekel da tausende von den Viechern).
    Ich habe keine Stelle ausmachen könne wo Feuchtigkeit hätte eindringen können. Auch im Bad ist alles Trocken.

Hallo,

ich und meine Freundin haben am 23.5.14 eine neue Wohnung unterschrieben und mit Übergabeprotokol übernohmen.
    Die Wohnung war nicht renoviert und und auch sonst in einen nicht so schönen Zustand da die Vormieter wohl üble Dreckschweine waren. Wir wollten sie selbst Renovieren und alles neu machen damit alles nach unseren Vorstellungen ist.
    Deswegen auch erst Vertragsbeginn ab 1.7.14.
    Soweit war alles klar bloss jetzt waren wir fleissig am Tapette abziehen als wir sahen...Silberfische.
    Allerdings nicht nur eins oder zwei und auch nicht nur in einem Raum. NEIN.
    In jeder ecke jedes Raumes fanden wir sie. Natürlich weiss ich das sie eig keine Schädlinge sind aber in der so einer grossen Anzahl und im JEDEM Raum könnten sie alles Kapputfressen. Vom Ekel denn vor allem meine Freundin hat mal ganz zu schweigen. Meinen neuen Vermieter habe ich jetzt noch nicht erreicht. OK. Brückentag und so aber wie sollten wir uns jetzt Verhalten und was muss mein Vermieter tun???

Ich hoffe ihr könnt uns Helfen da wir uns eig auf die Wohnung gefreut haben.

Danke im Vorraus

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!