Beiträge von Linda2014

Ich wohne jetzt seit 2 Jahren in meiner Wohnung, mit meiner Tochter. Die wohnung haben wir damals renoviert übernommen. das einzige was mir zu denken gab , das im Flur und im Schlafzimmer ein gelber fleck war. Der Vermieter versicherte mir aber das die feuchtigigkeit behoben sei. Wir wohnen unter dem flachdach und ständig sind hier dachdecker!, auf jeden Fall ist mein Asthma wieder Schimmer geworden und meine Tochter hustet auch sehr viel, kann naturlich auch am frühling liegen. Jedenfalls wollte ich wissen ob sich vielleicht Schimmel unter der tapete gebildet hat und dachte mir bei der Gelegenheit renovieren wir ganz. So dann hab ich erst mal eine halbe Bahn abgerissen und was ist, der putz und die halbe wand kommt mir entgegen :0 jetzt habe ich einen krater in der wand und trau mich nicht weiter zu machen. Fast alle wände sind hohl, der vermieter Weiß bescheid meldet sich aber nicht zurück :0
    Jetzt meine frage, ist das eine Ursache von Feuchtigkeit, wie erkenne ich Schimmel in den wänden? Und muss ich die wände neu verputzen oder der Vermieter?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!