Beiträge von Zuckerwatte

Hallo da draußen,
    Ich hab folgendes problem, ich wohne direkt an einer sehr stark befahrenen straße (auch nachts),
    Hab dadurch seit meinem einzug (vor ca. 2 monaten) schlafstörungen bis hin zur Schlaflosigkeit.
    Mich würde einfach nur interessien ob ich dafür sorgen kann das mein vermieter neue fenster
    einbauen lassen muss, bzw muss er das überhaupt und wenn, was spielt da eine rolle ?
    Gibt es irgendwelche normen die meine fenster einhalten müssen und wenn sie es nicht tun was kann
    ich dagegn tun ?

Ein weiteres problem ist das ich keine rolladen an den fenstern habe und mir eine straßenlaterne direkt
    ins schlafzimmer leuchtet ! Muss der Vermieter welche nachrüsten oder ist das ganz schlicht gesagt einfach mein problem ?

Das haus bzw. Die wohnung ist ein alt bau (keine ahnung aus welchem jahr) und die fenster sind auch nichtmehr die modernsten, haben weder einen guten isolations wert noch sind sie schall dicht !

Ich bitte um schnelle hilfe und bedanke mich schonmal im vorraus für hilfreiche antworten ! ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!