Beiträge von baddevil6666

Hallo Liebes Forum!!!
    Ich heiße Antonio und wohne mit meiner kleinen Familie in Nähe Schleswig.Wir haben folgende Probleme!!!
    Wir sind am 1.5.13 hier eingezogen und als ich die Tapeten entfernt habe,ist der meiste Putz mit runter gekommen trotz Nadelwalze und Tapetenlöser.Wir haben dann mit der Vermieterin vereinbart,das ich den Flur u Wohnzimmer neu verputze und wir das dann verrechenen.Die Kosten,habe ich Ihr per Kassenbeleg nachgewiesen.Nun sind noch etliche Mängel dazu gekommen,wie der Holzboden ist schwärzlich und splittert ab,es stinkt bei Regen nach Kloake und Waschmaschine und Spülmaschine sorgen für Stromausfall.Fliesenspiegel ist total zerlöchert,Duschtrasse ist der Sifon weggerostet,Türen undicht,Fenster Blind usw.
    Jetzt nach dem wir das angemahnt haben,will Sie von all den Vereinbarungen nichts mehr wissen!!Hat aber schon Geld erstattet für das Material der Umbaumaterialien..Schriftlich wurde nichts vereinbart bis auf eben,das sie das Material erstattet bei Vorlage der Belege!!Sollte aber egal sein,den warum erstattet man Material,wenn man die Arbeiten dazu nicht vereinbart hat..Auch haben alle anderen Mieter keine Kaution gezahlt wir aber schon..Die Mängel haben wir Anfang März 14 angemahnt und mit Einbehaltung der Miete gedroht bzw Zurückbehaltungsrecht,bis die Summe der Kosten für die Arbeiten erreicht ist,die ich geleistet habe.War mit 8 € die Std besprochen!Sollte bis dato nichts an den anderen Mängeln passiert sein,würde die Miete gekürzt um die hälfte.Die Kosten für Arzt,Schadensersatz usw würde ich event geltend machen,da jeder von uns schon Holzsplitter hatte von dem Boden.Besonders unsere Tochter mit 12 Mon kann man ja schlecht fesseln,da der Boden überall liegt bis auf Küche u Flur..Hoffe es gibt ein paar Erfahrungen hier wo ähnliche Dinge passiert sind oder welche sich mit der Gesetzeslage aus kennen.Danke im voraus Gruß Antonio

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!