Beiträge von Steffi85

    Hi ich weiss nicht so recht ob ich hier richtig bin oder mir einer helfen kann. Ich Wohne seit anderhalb Jahren mit drei Mädels in einer Wohngemeinschaft und hatte bisher nie Probleme mit Ihnen, seit einem halben Jahr aber ungefär hat eine Mitbewohnerin aber einen festen Freund, und auch seit einem halben Jahr ist er fast jeden Tag bei uns und verbringt auch zeit in der Wg wenn sie nicht zu Hause ist, was ich persönlich nicht gut finde. Ich habe daraufhin im Gespräch mit Ihr und Ihm dann vorgeschlagen das er sich dann wenn er schon so oft bei uns ist an den Betriebskosten beteiligt, woran er sich auch bis zum heutigen Tag hält, darüber hinaus putzt er auch und macht ab und kleinere Reparaturen die so über die Zeit angefallen sind. Hört sich alles nicht schlimm an ich weiss, ich muss jedoch sagen das ich mit Ihm persönlich nicht auskomme und er keine Person ist mit der ich irgendwie warm werde oder werden möchte.

    Nun deswegen hier die Frage auf die Ihr mir hoffentlich helfen könnt,...gibt es eine rechtliche Möglichkeit Ihn, nicht so oft bei uns dulden zu müssen oder Ihn anderweitig los zu werden, oder muss ich es etwa gar hinnehmen das er Stück für Stück mit bei uns einzieht??

    Wäre schön wenn ihr mir helfen könntet.

    Steffi.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!