Beiträge von Schokoladenpudding

Der Waschkeller gehört alles , also alle dürfen rein und raus wie sie wollen.
    Aber nur der Mieter unter mir hat einen Stromanschluss da , der rest der Mieter hat ihr Waschmaschine in ihr enges Badezimmer gestellt.
    ich habe gerade mit meinem Nachbarn gesprochen und er hat mir einen Guten Tipp gegeben.
    Mein keller hat strom , aber man müsste eine Leitung legen ca. 8 Meter lang , diese Kosten wären mir überlassen oder dem Vermieter?
    Weil wasser ist bei uns in den Nebenkosten enthalten.

Entschuldigt mich , ich habe vergessen das der Zwischenzähler unten in den Waschkeller kommen soll , damit ich eine Waschmaschine dort unten anschließen kann
    weil es ist nur Ein strom anschluss da und der kommt von der Wohnung unter mir , das heißt ich darf ihn nicht benutzen...
    Man müsste also iwie Strom in den Keller kriegen und anscheinend ist es der Vermieterin zu teuer , also Leute was soll ich eurer meinung nach tuen?

Also , Hallo Leute
    Seid dem 1.1.2014 wohne ich jetzt in einer neuen Wohnung.
    Ich musste sehr viel machen um die Wohnung überhaupt Wohn-tauglich zu machen,
    Natürlich alles aus eigener Tasche.
    Das Problem ist eine Waschmaschiene , im Badezimmer ist kein Platz dafür , es ist nur 3,5m² Groß und es passt einfach
    nicht....
    Weder noch Stromanschluss ist da , man müsste ein Kabel vom Wohnzimmer durch das Wohnzimmer , Flur und dem Badezimmer legen das , das Badezimmer Strom hat.
    Es ist Strom im Wandschrank aber dieser kann nur genutzt werden wenn das Licht an ist im Bad sonst fuktioniert es nicht. Außerdem darf man da keine Elektronischen Teile anschließen die mehr über die Vorgesehene Volt Menge benötigen
    , ich denke eine Waschmaschiene gehört dazu.
    Ich hatte mich erkundigt und nach einem Zwischen Zähler gefragt , aber sie weigert sich und sagt ''ja die anderen mieter hatten aber auch eine da''
    Bis ich sie aufgeklärt habe , das weder strom noch platz da ist , meinte sie ''ja ich frag meinen Mann ob da eine drin war''
    Sie hatte sich widersprochen , sie meinte '' ja legen sie doch ein Verlängerungskabel aus dem Fenster''
    Bei den Antworten kann ich mir nicht vorstellen das die Gerechtfertigt sind.
    Sie sagte wenn sie das anders wollen müsste ich das alles bezahlen

Könnt ihr mir Bitte Rat geben?
    Was soll ich Tuen?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!