Er sagt er lässt die Wohnung auf meine Kosten Malern. Meine Frage ist halt was mache ich nun?
Beiträge von timmylpz
-
-
Doch hab ich genommen. Und man sieht kein Unterschied. Aber der Vermieter meint einen unterschied zu sehen.
-
Das hab ich schon versucht. Beim ersten mal waren ihm die Wände zu fleckig und diesmal ist ihm die decke zu dunkel. Weiß halt nicht was beim nächsten mal kommt
-
Ok. Hab die Räume gestrichen und nun ist der Vermieter der Meinung die Decke wäre angeblich dunkler als der Rest. Was mach ich nun?
-
Hab beide Klauseln in meinem Text oben Wort für Wort geschrieben
-
Hallo bin neu hier und hab ein kleines Problem.
Also hab zum 31.03.2014 gekündigt und im Mietvertrag steht bei Beendigung der Mietvertrag " bei Beendigung der Mietzeit sind die Mieträume im sauberen Zustand mit allen Schlüsseln dem Vermieter zurückzugeben. Nach Räumung ist der Vermieter nach Ankündigung berechtigt, die mietsache auf Kosten des Mieters zu öffnen, zu reinigen, zurückgelassenen einzelne Gegenstände zu verwahren und wertlose Gerümpel zu vernichten". Es gibt eine weitere Klausel in der steht " die Mieter tragen die kosten der Schönheitsreparaturen"Jetzt ist meine Frage muss ich Schönheitsreparaturen vornehmen oder nicht
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!