Erstens habe ich freiwillig gewartet weil ich persönlich nicht wissen möchte wie Leute leben/gelebt haben und zweitens ist es für mich aus Vermietersicht deutlich Sinnvoller eine renovierte Wohnung zu zeigen als eine bewohnte.
Zu dem Zeitpunkt unseres Einzuges stand die Wohnung auch leer, obwohl wir nicht die ersten Mieter waren.
Aber ich merke schon ich stoße bei Ihnen nicht auf Verständnis, ich als Mieter muss mich auf sämtliche Absätze o.Ä. im Mietvertrag einstellen aber auf mein Anliegen bekomme ich noch nicht einmal eine Rückmeldung und dann soll es sofort losgehen. Das verstehe ich eine Einfach nicht.
Ich gebe Ihnen aber Recht das 4 Wochen eine lange Zeit aber als VM kann ich mir doch mit Erhalt der Kündigung Gedanken darüber machen. Man hätte ja vor 8 Wochen sagen können ob es am 10.04.2014 um 17 Uhr passt da kommen mehrere Interessenten und evtl. für alle die am 10.04 nicht können einfach einen Ausweichtermin am 12.04 um 10 Uhr.
Ich kann mir einfach nicht vorstellen das es so schwierig ist sich im Vorfeld Gedanken darüber zu machen.