Beiträge von Oosha

    Guten Tag.
    Ich und ein Freund wollten zusammen ziehen. Der Vermieter ist eine Art Küchenvertreter und als wir beschlossen die Wohnung zu nehmen haben wir gesagt er soll eine Küche bestellen und mit einbauen. Da mein (ein) Freund aber noch verheiratet ist und ein Kind hat und wir zu diesem Zeitpunkt nicht wussten wie viel genau er an Unterhalt bezahlen muss haben wir dann doch abgesagt denn es war auch noch rein garnichts unterschrieben. Es war alles mündlich.
    Nun will der Vermieter die 600€ Anzahlung von uns zurück haben die er für die Küche bezahlt hat. Nun meine Frage. Müssen wir das Geld bezahlen?
    Lg

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!