Hallo,
lieben, vielen Dank für die Antworten.
Ich meine ja auch nur... das, wenn er den Dachboden jetzt mit rein nimmt, müsste er dann in der Vergangenheit nicht auch in der Abrechnung stehen? (Dachboden )
Lg Tanja
Hallo,
lieben, vielen Dank für die Antworten.
Ich meine ja auch nur... das, wenn er den Dachboden jetzt mit rein nimmt, müsste er dann in der Vergangenheit nicht auch in der Abrechnung stehen? (Dachboden )
Lg Tanja
Ja klar ist das gut für mich , wollte aber wissen ob das dann auch rückwirkend für die anderen Abrechnungen gilt?
Hallo,
doch, ich habe eigentlich schon gedacht das mir hier jemand helfen kann.
Darf man denn die Gesamtgrundfläche einfach abändern?
LG Tanja
Hallo,
also die Gesamtgrundfläche war seit 2008 immer 483 qm2, dann in dieser Abrechnung waren sie plötzlich 502,00 qm2.
Der Vermieter hat gesagt das er zur Dachgeschosswohnung den Dachboden mit vermietet hat und sich die Gesamtgröße deshalb erhöht hat und es zu unseren Gunsten ist. Ich hätte gerne gewusst warum der Dachboden nicht vorher schon in den Gesamtkosten mit drin war?
Lieben vielen dank
Biene
Hallo alle zusammen:o
ich habe folgendes Problem,
mein Vermieter hat dieses Jahr die Gesamtgrundfläche vom Haus geändert und ich weiß nicht ob das so OK ist?!
Auf meine Frage hin warum das so sei sagte er das er bei der Dachgeschosswohnung den Dachboden mit vermietet hat und vorher halt nicht.
nur das dass halt 25 qm2 sind.
Biene
Hallo:o
ich bin neu hier und habe folgendes Problem.
Darf der Vermieter die Gesamtgrundfläche jedesmal ändern?
Mit der Begründung das der Dachboden jetzt mit vermietet ist und vorher halt nicht.
Ich hoffe ihr könnt mir folgen.
Danke Biene
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!