Ich bin schon gespannt, warum er das gemacht hat.
Beiträge von Lukas1234
-
-
Wie sie den Vermieter dazu bekommen hat mich aus dem Mietvertrag zu nehmen weiß ich nicht
-
Moin,
die Mutter meiner Freundin hat bei unserem Vermieter, also für die Wohnung von meiner Freundin und mir,
meine Entlassung aus dem Mietvertrag erwirkt.
Sie meinte das geht ganz einfach da ja sie die Mietbürgschaft hat für unsere Wohnung, und nicht meine Eltern, habe ich da auch keine Rechte. Ich hab dann ein Schreiben vom Vermieter bekommen, dass ich entlassen wurde und die schlösser wurden ausgetauscht- -
Moin,
die Eltern meiner Freundin haben die Mietbürgschaft für unsere Wohnung übernommen.
Den Mietvertrag haben meine Freundin und Ich gemeinsam unterschrieben.
Jetzt haben die Eltern bei dem Vermieter ohne mein Einverständnis meine fristlose Entlassung aus dem
Mietvertrag erwirkt.Geht das überhaupt, oder haben die meine Unterschrift gefälscht ?
Das alles weil meine Freundin und ich uns gestritten hatten und nicht wussten wie es weiter gehen soll.
Nun ist wieder alles in Ordnung aber ich steh laut Schreiben des Vermieters nicht mehr im Mietvertrag...

Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!