Hi.
Danke vorab für die antworten. Das ging ja schnell.
Ich kenne nur diese weißen Thermostate. In dieser Wohnung habe ich allerdings diese komischen goldenen (?) Thermostate. Hier mal ein Foto.
Anfangs gingen die auch recht schwer und haben oben beschriebenes verhalten gehabt.
Zudem als letztes Jahr langsam Winter wurde wollte ich die Heizung an machen aber egal wie weit ich gedreht habe, die Heizung wurde nicht warm. Nach ein paar Monaten als es schon zu kalt wurde habe ich nach Rat bei meinem Vermieter gefragt und der erzählte mir von diesem Stift den man etwas raus ziehen muss und dann geht die Heizung wieder.
Hat auch super funktioniert. ![]()
Die Wohnung ist knapp 60 m^2. Als vorzahlung habe ich jeden Monat 100€ gezahlt.
Insgesamt muss ich für das ganze Jahr 1300 € Heizkosten zahlen. ![]()
Hab wenig geheizt weil ich für 2012 schon 600€ nach zahlen musste obwohl ich nur ein 3/4 Jahr in der Wohnung gewohnt habe.