nu is klar
Die gute Frau Nahles
Unsere Arbeitsministerin N a h l e s. Habe ihren Namen kurz vergessen, wie kann man nur.
nu is klar
Die gute Frau Nahles
Unsere Arbeitsministerin N a h l e s. Habe ihren Namen kurz vergessen, wie kann man nur.
Nö, das ist original Pipi Langstrumpf
Stimmt. Die SPD-Tussi maulte das nur nach.
ich mach mir die Welt, widewide-wie sie mir gefällt![]()
Das stammt aber von der ...na wer schon...der SPD-Tussi.
Besser Frieden als Banane im Bau...![]()
Bist einfach gehässig. Wenigstens zu Ostern könntest du friedlich sein.
Das kommt wahrschgeinlich von meinen ganzen Ostereiern Ben.
Ich finde einfach das Ben viel besser zu dir passt,auch weil,immer wenn ich von dir lese an diesen netten farbigen Mann aus dieser Reis Werbung denken muss.
Also nichts für ungut Ben und mit dem Ostereieressen höre ich jetzt lieber auf,denn die schmecken so gut das ich die einen schon mit Schale und die anderen versehentlich mit Alufolie gegessen habe.
Ich muss mir irgendetwas einfallen lassen um die Mieter da rauszubekommen. Dann saniere ich das komplette Haus und vermiete zu einem dort angemessenen Preis! So 12ßß kalt laut Vergleichsmiete ![]()
Dann brauch ich entlich nicht mehr arbeiten.
Schade ich dachte immer das der Mieter auch Pflichten hat und das Objekt das er gemietet hat pfleglich gehandeln und ggf auch mal streichen muss und das Nichtstun ein echter sofortiger Kündigungsgrund ist..... hmmmmm.
Das dachten vor Dir schon viele Vermieter. Übrigens, Du hast Humor, bleib uns erhalten.
yo, so war es auch gemeint.
daß er könnte...
Danke, wieder Frieden im Bau.
es war mir net so wichtig, daß es einer nicht verstanden hatte.
wie ich sehe, haben es andere richtig verstanden.
manchmal hilft lesen und nicht nur überfliegen.
danke dir
Zitatkürz ihm die Miete noch einmal um 100% und du hast eine fristlose Kündigung
Sorry, ich verstehe immer noch "Bahnhof". Ich verstehe es so, daß bei einer nochmaligen Kürzung des Mieters der VM fristlos kündigen
könnte. Wie war es sonst gemeint? Interessiert mich.
sense bezeichnete diese Deine Aussage in "10 als Mist. .und das habe ich kritisiert...
Das nennt man Gedankenübertragung, (lustig):o
Hallo, Berny
kannst eigentlich nicht warten bis ich mit schreiben fertig bin?:)
Hallo, Zielobjekt
Natürlich haben Deine M. einen Mietvertrag, und zwar einen mündlichen, sonst wären die nicht im Haus. Die Frage ist nur, was alles
mündlich vereinbart wurde.
das wird ein lustiger thread.
du bist jetzt im wahrset sinne ein "zielobjekt"
zielobjekt deiner Mieter.
bin gespannt, wann die erste forderung nach Instandsetzung kommt.
die Mieter haben einen richtigen Glückstreffer gelandet.
Deine Mieter haben wirklich "Massel". Was man nicht alles erben kann. Durch die Postings geht eine gewisse Schadenfreude, aber Du weiß ja: "wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen". Ganz im Ernst, Du kannst recht wenig für eine Änderung tun.
Nur nebenbei: laß dir was einfallen....
Weniger Webspace verschwenden.
"Was soll ich nur tun?" stammt von Azze. (ein Übertragungsfehler...) Ich mag Verschwendung in der Regel nicht, sorry.
ZitatIch muß Miete bezahlen !
Habe eben bitterlich geweint vor bedauern. Wie könnte man Dir da helfen?:p
indi, mit solchen Aussagen, die ich für allergrößten Mist halte, kann man wirklich böse auf den Bauch fallen.
Ist Dir eigentlich klar, dass Schadensersatz des Vermieters auf den Mieter zukommt? Nee, ne!
Schau Dir mal an, was der Vermieter alles fordern könnte. ".
indi schrieb: kürz ihm die Miete noch einmal um 100 % und die hast eine fristlose Kündigung.
Dies habe ich so verstanden, daß indi meinte, eine weitere 100%ige Kürzung könnte für eine fristlose Kündigung des VM reichen.
Es gibt hier im Forum Mißverständnis und man sollte sich nicht gleich anwerfen,diskutieren würde reichen um manches auszu-
räumen.
Liebes gelbes krummes Ding.
Wenn das eigene Wohngebäude verdreckt ist, könnte eine Mietminderung möglich sein, aber doch nicht wenn das Haus des Nachbarn verdreckt ist.
Nun reissen Sie sich mal bischen zusammen!
Von einem Nachbarhaus habe ich bestimmt nicht gesprochen. Mußt nochmal lesen lernen, und reiße Dich selber ein bischen zusammen.
Irrtum.
Für Mietverträge gibt es keine Formvorschrift.
Nur für deren Kündigung.
Kopie vom Original-MV. Das war das erste was man von mir verlangte in einer Mietsache bei Gericht. Dei mündlichen Verträgen ent-
fällt dies, klar.
Der Mietvertrag gilt nur im Original, meine Meinung.
Die Fläche im Kreis: r x r x 3,14 : 2 ergibt Halbkreis.
Leipziger, warst schneller.
iiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!