Beiträge von Gunni

    Hallo zusammen,

    es ist 3:42 und ich kann nicht schlafen. Seit nun ca 6 Wochen wird meine Dachgeschosswohnung in einem Mehrfamilienhaus durch ein niederfrequentes Dröhnen heimgesucht.

    Ich werde morgen die Hausverwaltung anrufen und ihnen davon berichten. Meine Vermutung ist die Heizung, da das Dröhnen ebenfalls im Keller zu vernehmen ist und durch meine Wohnung der Kamin verläuft.

    Nun meine Frage:

    Ich werde der Hausverwaltung logischerweise Zeit lassen das Problem zu beheben. Jedoch Frage ich mich was ich tun kann falls die Hausverwaltung a.) das Problem einfach abtut als unwichtig oder b.) es einfach nicht in den Griff kriegt?

    Nächtliche Grüsse

    Gunni

    PS: So ein Dauerdröhnen ist denkbar anstrengend auf Dauer.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!