Beiträge von oldipitty

guten tag erstmal
    ich habe volgendes problem
    ich habe auf meinem balkon eine sat schüssel instaliert .
    sie wurde nicht angebohrt oder änliches sondern gespannt und es wurde mit fensterdurchführungen gearbeitet.
    das problem ist sie ragt einen halben meter über denn balkon raus jetzt hat mir mein vermieter einen brief über denn anwalt zukommen lassen ich hätte diese zu endfernen bis datum x da ich auf angeblich zahlreiche mahnungen nicht
    reagiert habe . an dem schreiben hängt die rechnung für denn anwalt in höhe von 90 euro dran .
    ich habe zum einzug in die wohnung ca am 01.08.2012 ein schreiben bekommen das ich jetzt endlich meine schüssel endvernen soll da ich auf die schreiben aus dem jahr 2011 nicht reagiere ??????? da sich aus diesem schreiben für mich kein sin ergab habe ich es ignoriert .
    jetzt habe ich vor 2 wochen meine wohnung gekündigt und jetzt das schreiben ich muss dazu sagen ich habe keinerlei weitere schreiben von meinem vermieter erhalten und werde die schüssel jetzt abbauen .
    wie soll ich mich verhalten hat jemand ein paar hilfreiche tips ?????
    danke an alle im vorraus

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!