Tschuldigung, dass ich mich erst jetzt zurück melde, inzwischen gibts auch kein Internet mehr ![]()
Danke schon mal allen für die Antworten. Ich hatte befürchtet, dass das persönlich laufen muss, habe nur gehofft vielleicht noch ein "wenn dann" zu finden, da sie sich mit Händen und Füßen wehren wird.
In diesem besonders dramatischen Fall würde ich sogar die vergangenen drei Monatsmieten zurückfordern.
ich kann nur annehmen, dass das sarkastisch gemeint ist, was schade ist, die meisten deiner Beiträge hier sind hervorragend.
Ich weiß natürlich, dass es hier nur um einen Bagatellbetrag geht. Ich habe der Vermieterin gegenüber aber schon öfter Kulanz gezeigt und da sie auch Schwierigkeiten mit dem vorherigen Mieter erwähnt hat, sieht es inzwischen wirklich so aus, dass sie die Gutmütigkeit ihrer Untermieter einfach ausnutzt, was man mMn nicht ermöglichen sollte.