Guten Abend zusammen ![]()
Ich wollte mich schon einmal herzlich bedanken für eure hilfe.
Den Umzug will ich genauso wie der Vermieter. Mir sind eben
etwas die Finger gebunden, was aber nicht bedeutet, dass ein
Umzug nicht in nächster Zeit absehbar wäre.
Ich denke, dass mich jeder versteht, dass ich ungern in eine Absteige
einziehen möchte, nur damit ich dann 6 Monate später erneut an Wohnungssuche denke.
Ich werde versuchen ein gutes Gespräch mit dem Vermieter zu führen.
Eventuell kann er mir wirklich entgegenkommen und möchte ebenfalls
Gerichtliche Einwände vermeiden.
Hab nur den Schreck gehabt, er könnte mich gleich vor die Tür setzen.
Alles weitere wird sich dann hoffentlich zum Guten wenden.
Erneut bedanke ich mich bei euch allen!
Schön wenn sich die leute die Zeit nehmen, um andere zu ifnormieren und versuchen zu helfen.
GUt möglich dass ich nochmal vorbeischaue, sofern ich Fragen hab ![]()
Besten Gruß