Hallo CocaBella!
Ich kann das zu 100 % verstehen, bei uns ist das Gleiche...
Je nachdem was im Mietvertrag steht, hat man bei Beendigung des Mietverhältnisses die Karte mit dem großen A in Platin.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!