Beiträge von JonasM

    Guten Tag,

    Vergangenes Wochenende bin ich nach 2 Jahren aus meiner alten Wohnung gezogen.
    Bei der Übergabe bemängelten die Vermieter, dass der Ofen "defekt" sei, da die Klappe nicht zu 100% schließt sondern nur 95%. (Fällt einem nur auf, wenn man es weiß und darauf achtet).
    Zum Ofen ist zu sagen, dass er weit über 10 Jahre alt ist.

    Da das meine erste Mietwohnung ist und ich über meine Rechte nicht wirklich bescheid weiß, würde ich von euch gerne wissen ob die Vermieter im Recht sind, wenn sie mir die Kaution vorenthalten.

    Gruß Jonas

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!