Beiträge von michel2211

    Hallo,

    uns wurde vom Vermieter ein PKW Einstellplatz für unsere Wohnung zur Verfügung gestellt. Dieser wird leider immer von der Mietpartei unter uns blockiert. Nun rief uns der Vermieter an um zu sagen, das der uns zustehende PKW Einstellplatz nur für ein PKW von uns genutzt werden würde. Wir haben noch kein eigenen PKW, allerdings werden wir regelmäßig von einem befreundetem Ehepaar gefahren, welche diesen Platz dementsprechend nutzen würden. Ist das nicht gleich, ob wir oder unsere Freunde diesen Platz nutzen?

    Lieben Gruß,

    Michèl McKay

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!