Beiträge von pulpo

Hallo zusammen,

leider fehlt der Button "Thema erstellen" bei einigen Rubriken, weshalb ich meine Frage hier einstelle:

In meinem bereits gekündigten Mietvertrag steht "Die Wohnung (Keller) darf bei Auszug besenfrei hinterlassen werden und muss nicht gestrichen werden".

Dies ist insofern wichtig, als dass die Wände bei meinem Auszug bereits bunt und in kräftigen Farben gestrichen waren. Ich habe in einem Raum dann orange mit weiß, und in einem Raum orange mit lila überstrichen. Nun habe ich auch in einigen der bunten Wände Bohrlöcher von Bildern und Regalen. Muss ich nun nur die Löcher spachteln (oder überhaupt das?) oder auch überstreichen? Denn die Originalfarben stehen mir natürlich nicht zur Verfügung, lediglich das Lila könnte ich nachkaufen und damit die Spachtelflecken ausbessern.

Ist bei "besenfrei" sonst noch etwas zu beachten, außer rauszukehren/zu wischen und die Fenster zu putzen?

Danke für die Antworten!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!