Beiträge von bellatedesca

Hallo
    Ich heize mit Nachspeicheröfen und habe letztes Jahr eine neuen Ofen bekommen, der aber nicht ausreichend wärmt. Meine Vermieterin sagte ich Bescheid und fragte ob sie die Öfen nicht evtl tauschen Könnte, da bekam ich als Antwort, weist schon wie schwer die sind....Naja musste mir notfalls so einen Ölradiator kaufen und zusätzlich heizen...So nun das Erschrecken, habe eine STromjahresnachzahlung von 1500 Euro bekommen und muss jetzt auch 100 Euro mehr zahlen...Kann ich nicht zahlen, was mach ich nun...Vermieterin behauptet das ich es so wollte und sie nicht extra was machen musste....Sie fühlt sich nicht zuständig für diese Kosten...Wenn ich das jetzt nicht zahlen kann droht mir eine Stromsperre und ich kann jetzt bei der kÄlte dann gar nicht heizen...Bin Alleinerziehend und buckel mich jeden TAg ab, das ich genügen Geld habe. Gehe von halb 5 an arbeiten bis um 14 Uhr und bin dann den ganzen restlichen Tag noch mit meinen Sohn, Haushalt etc. beschäftigt...Und jetzt steh ich da un weis nicht weiter...Vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!