Die erste Ihrer Antworten "Bei uns hier kursierte das Gerücht, dass Bill Gates seinen Geldspeicher hier in unserem Dorf aufstellen will. Und das nur, weil hier eine Baugrube ausgehoben wird." Ist doch wohl dermaßen unqualifiziert und kindisch, oder?! Vielleicht mal darüber nachdenken?!
Dass die Vermutungen in unserem Hause durch mehr Leitungen als vorhandene Wohnungen wohl naheliegt, kann man sich ja wohl vorstellen, oder?!
Insbesondere ging es mir um Erfahrungen, die sicherlich schon andere Mieter gesammelt haben, denn es haben bestimmt schon einige Eigentümer ihre Immobilien um- und ausgebaut. Wenn Sie diese Erfahrungen noch nicht gemacht haben, herzlichen Glückwunsch, aber dann braucht man auch nicht antworten, oder?! Schade, dass Neulinge, und ich habe einfach bisher in diesem Bereich glücklicherweise absolut gar keinen Stress mit meinem Vermieter gehabt, so albern behandelt werden.
Ich werde Sie nicht mehr belästigen, ich bitte die Leiter dieses Forums, mein Account wieder zu löschen, da mir hier gleich der erste User, der mir über den Weg läuft, die Laune an jeder weiteren Kommunikation hier verdorben hat, war wohl auch seine Einstellung. Einen Button zum Löschen des Benutzerkonto habe ich noch nicht gefunden.
So eine unfreundliche Begrüßung eines Neulings in einem Forum habe ich noch nie irgendwo erlebt!!!!!