Beiträge von Montegobay

Unter uns ist eine Familie mit 4 Kindern eingezogen. Zwei davon sind schon groß einer ist 7 und eins 1 Jahr alt. Die beiden kleinen kennen keine Rücksicht und trampelt Tag und Nacht durch die Wohnung dass meine Gläser im Schrank klappern und der oden vibriert.Türen werden auch grundsätzlich nur geknallt. Eine Beschwerde beim Vermieter brachte mir nur beschimpfungen ein, in dem die untere Mieterin mich als alte Sau bezeichnet die ihren KIndern nichts gönnt. Falls ich mich nochmal beschweren sollte, würde sie mich schlagen. Ich lass mir trotzdem nichts gefallen . Wir arbeiten jeden Tag nd wollen wenigstens Sonntags unsere Ruhe haben. Der Vermieter hat anscheinend auch Angst und stelltsich hinter die Ruhestörer.Unsere Kinder haben noch Rücksicht gelernt..
    Was kann ich noch tun? Achso, im Kellerwurde mein neues Fahrrad beschädigt und niemand kann ausser denen ins Haus..Mülltonnen werden nur voll gestopft aber nicht vors Haus gestellt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!