Hallo. Ich wohne mit meiner Mutter in einem 2 Familien Haus. Jeder von uns hat eine Wohnung angemietet. Seit mehreren Monaten hat sie meinen Bruder bei sich wohnen lassen, der jedoch einen Raum als Wohnzimmer nutzt, dessen Strom auf dem Haus/Allgemeinzähler läuft. Dies habe ich erst vor einigen Tagen erfahren. Daher wird meine Nebenkostenabrechnung deutlich zu hoch sein, da er laut grober Hochrechnung allein in diesem Raum ca.50€ pro Monat verbraucht die anteilig beiden Mietern angerechnet wird, also auch mir. Meine Mutter (Mieter Wohnung EG) und mein Bruder sind sich keiner Schuld bewusst geschweige denn einsichtig. Was kann ich tun und welche Schritte sollte ich einleiten. Vermieter wurde vor Tagen schon per Mail informiert, jedoch kommt von dort bisher auch keine Rückmeldung!
Beiträge von slone
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!