Beiträge von Maximilianrod

Und Probleme sollte der hund eigentlich auch nicht machen, es ist der hund meines bruders der Rasse greyhound also sie haaren nicht und er bellt auch nur ganz selten, den hausflur würde ich immer säubern sodass keine Probleme auftauchen, da können die anderen Mieter ja eigentlich nicht wirklich etwas sagen oder

Hallo erst mal an alle :)

Ich schildere mal meine Situation, vor paar Tagen habe ich meine Vermieterin gefragt ob sie mir die Anschaffung eines hundes erlauben würde und jetzt kam die verwirrung, sie meinte sie hätte damit keine Probleme und würde es mir erlauben bloß sie meinte ich müsste mir von allen anderen Mietern im Haus eine erlaubnis einholen aber von ihr hab ich sie ja, muss ich wirklich alles schriftlich von den anderen mietern haben oder kann ich einfach mündlich die Mieter informieren oder haben die da auch ein entscheidungsrecht? Wenn ich das schriftlich machen müsste könnte ja jemand dagegen sein! Könntet ihr mir vielleicht bitte helfen?

Mfg

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!