Beiträge von steil

Hallo Kolinum
    Um Missverständissen vorzubeugen , es geht Mir nicht um die Nutzungsgebühr die ja zur Zeit noch bei 4,43€ liegt , sondern darum dass Ich nach der Erhöhung auf 12,95€ eine Grundversorgung über UNITY-MEDIA bekomme die Ich nicht will. Deshalb nochmal die Frage ob ein Wiederspruch eine Chance auf Erfolg hat und Ich wieder nur noch die
    Grundgebühr ( vielleicht etwas mehr ) zahlen muss.
    nochmals vielen Dank im voraus . mfg steil

erst mal Danke an KOLIM und RODOLPHO für eure Antworten. Leider hat mein Browser wohl
    Probleme die Antworten ganz zu öffnen , so dass Ich nur die ersten Sätze habe lesen können.
    Auch finde Ich meinen Beitrag nicht über die normale Forensuche.
    Trotzdem habe Ich herauslesen können das Wiederspruch doch wohl angezeigt ist und auch
    Erfolgreich sein könnte. Also nochmals vielen Dank für eure Beiträge.
    mfg. Steil

Guten Morgen
    Ich habe heute ein Schreiben meines Vermieters bekommen, in dem er Mir mitteilte das unser Kabelanschluss im Haus Modernisiert werden soll. Dies soll mit dem Konzernunternehmen Marienfeld Multimedia (und Unitymedia ) passieren. Die bisherigen Kosten stellten einen pauschalen Beitrag bei der Miete da. Dieser Beitrag belief sich auf 4,43 € im Monat und wurde als ( Kabel -/ Ant-geb.MMM ) aufgeführt. Der Kabelanschluss war also für alle Wohnungen da , man musste aber wenn man diesen nutzen wollte erst ein Zusatzpaket bestellen und erst dann wurde der Anschluss freigeschaltet , dies habe Ich jedoch nicht gemacht. Jetzt nach der Modernisierung will man diese Pauschale über die Betriebskostenabrechnung einfordern und sie erhöht sich auf Monatlich 12,50€ . Ich weiss das Ich mich nicht gegen die Modernisierung wehren kann, aber kann man mich zwingen auf Kabelfernsehen umzusatteln ? In dem schreiben steht das wenn bis zum 16.12.2013 kein Wiederspruch von meiner Seite aus vorliegt, werten Sie das alls Zustimmung. Jetzt meine Frage
    Hat es aussicht auf Erfolg wenn Ich Wiederspruch einlege und nur den bisherigen Pauschalvertrag oder etwas höher zahlen will ?
    Denn Ich bin mit meinem DVB-T Anschluss vollkommen zufrieden.
    Freu mich auf Antworten
    Mfg- steil

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!