Beiträge von andybacken

Hallo Ihr Lieben habe volgende Fragen:

Habe eine Neue 52qm Wohnung angemietet und festgestellt das der Fußboden der kompletten Wohnung Neu (mit Estrich)aufgeschüttet und geschliffen wurde, nun sagt der Hauswart (SAGA-GWG): Am Boden wird weiter nix gemacht, kein Lenulium ect. da die SAGA-GWG davon ausgeht das die mieter Laminat ect selbst verlegen (eigen kosten), ist das Ok? Muss ich das hinnehmen? und dann wäre da die Küche: es ist eine Spüle (ein Abwaschwanne) "NEU" mit unterschrank aufgestellt. Unter der Spüle ist auch ein Waschmaschienen anschl. vorhanden, nun ist neben der spülle auch der E-Herd anschl. vorhanden. die Wand an der die Spüle und alle anschlüs. voranden sind Past nun aber NUER EIN GERÄT endweder Waschmaschine oder E-Herd, was nun? Das VollBad ist zu klein um dort eine Waschmaschine aufzustellen, anschluss gibt es dort auch nicht. Nun Habe ich ein Umzugs unternehmen das sagt: Das die Waschmaschine mit dem wasserverlauf nicht verlängert werden Darf/Soll genau das gleich mit dem E-Herd da es Stark-Strom sei, nun weiss ich nicht weiter und benötige euer Rat. Würde mich sehr Freuen wenn mir jemand weiter helfen könnte, vielen Dank in vorraus, andybacken

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!