Hallo Ihr Lieben habe volgende Fragen:
Habe eine Neue 52qm Wohnung angemietet und festgestellt das der Fußboden der kompletten Wohnung Neu (mit Estrich)aufgeschüttet und geschliffen wurde, nun sagt der Hauswart (SAGA-GWG): Am Boden wird weiter nix gemacht, kein Lenulium ect. da die SAGA-GWG davon ausgeht das die mieter Laminat ect selbst verlegen (eigen kosten), ist das Ok? Muss ich das hinnehmen? und dann wäre da die Küche: es ist eine Spüle (ein Abwaschwanne) "NEU" mit unterschrank aufgestellt. Unter der Spüle ist auch ein Waschmaschienen anschl. vorhanden, nun ist neben der spülle auch der E-Herd anschl. vorhanden. die Wand an der die Spüle und alle anschlüs. voranden sind Past nun aber NUER EIN GERÄT endweder Waschmaschine oder E-Herd, was nun? Das VollBad ist zu klein um dort eine Waschmaschine aufzustellen, anschluss gibt es dort auch nicht. Nun Habe ich ein Umzugs unternehmen das sagt: Das die Waschmaschine mit dem wasserverlauf nicht verlängert werden Darf/Soll genau das gleich mit dem E-Herd da es Stark-Strom sei, nun weiss ich nicht weiter und benötige euer Rat. Würde mich sehr Freuen wenn mir jemand weiter helfen könnte, vielen Dank in vorraus, andybacken