Beiträge von Bastieh

Hallo liebe Forenmitglieder,

ich habe heute meine Betriebskostenabrechnung für das Jahr 2012 erhalten und fast einen Schlag bekommen. Ich wohne in einer rund 22 Quadratmeter großen Wohnung und habe eine Nachzahlung in Höhe von über 600 € zu leisten. Am wenigsten verstehe ich die Aufschlüsselung von den Heizkosten (ich habe so gut wie nie geheizt) und die des Wassers .. Vor allem wieso Kaltwasser und Warmwasser jeweils aufgeschlüsselt wird und die Summe daraus nochmals abgerechnet wird. Ich verstehe es nicht. Im Anhang befindet sich meine komplette Abrechnung. Bitte helft mir :( Wäre echt dankbar wenn sich das jemand mal genauer anschauen könnte. Danke !!! (Bessere Bilder waren nicht möglich weil ich keinen Scanner habe.. Sollte etwas nicht zu lesen sein einfach nachfragen ! ) :)

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen.
    Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!