Klar, mach ein richtiges Fass auf, wenn das jemand macht. Ruf die Polizei und dann wundere dich nicht, wie deine Zukunft in diesem Haus nachbarschaftlich verlaufen wird.
Mit ein wenig Verstand müsstest du doch auch merken, dass der Lagerraum ja irgendwie betreten werden muss. Also bemüht man sich, gemeinsam eine Lösung zu finden, anstatt Hausfriedensbruch zu schreien.
Wir wir eingezogen sind hatten wir keine Ahnung das sich das ganze so entwickelt. Aber bevor wir Aufsperrdienst spielen und ständig Leute über unsere Terrasse laufen für die wir monatlich Miete zahlen, ziehen wir lieber wieder aus