Bearbeitung fortsetzen
Hallo Leute! Ich habe eine Frage..
Ich bin alleinstehende Mama. Ein Sohn 16 J. ist 100% Behindert.
andere 24 J. arbeitet bei eine Zeitarbeitfirma.
Ich bin 50% behindert, habe Narkolepsie ( bin nur wenige Stunden wach am Tag).
Ich habe ständig Probleme gehabt mit Jobcenter. Antrag angeblich nicht angekommen oder sonstige Tricks. Habe schon einmal in diese Wohnung Räumungsklage gehabt. Konnte gerade noch reten, weil ich auch nicht Schuld war. Habe Antrag abgegeben und unterschreiben lassen. Jobcenter behauptete das kein Antrag da war. Die Frau von der Wohnungssicherung hatte aber Nachweis vor sich liegen gehabt.
In Oktober 2012 habe ich eine Betreuung bekommen. Weil die Wohnung Stadtbau gehört, wird Subjektforderung direkt an die überwiesen. Die Betreuerin hat mir 3 Monate später gesagt, das Antrag abgelaufen ist. Somit habe fast 600€ verloren. Das ganze Geld von Jobcenter wird auch direkt an Stadtbau gezahlt.Ich hatte Kindergeld und Unterhalt für mein Sohn. Ab August ist er bei seinem Vater , weil er da Hauptschule nachmacht, nur ein Jahr. Deswegen bekomme ich seit August kein Cent Geld. Seit einem Jahr bekommt meine ganze Post meine Betreuerin. Ich habe ihr mitgeteilt das Kindergeld und Unterhalt weg sind.
Am 24.10.2013 habe ich ein Brief von Gerichtvollzieher bekommen, ein Termin zur Zwangsräumung meiner Wohnung am 19.11.2013.
Ich habe nur so kurze Zeit, bei meiner Krankheit Ist das normal, oder gibt es bestimmte Frist
Danke im vorraus.
Beiträge von mariegutheim
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!