Hallo, ich bewohne für 5 Monate ein voll möblierte Wohnung inkl. TV. Jetzt habe mich die Typen von der GEZ angeschrieben das ich zahlen soll. Meine frage ist nun, muss ich die Kosten Tragen oder macht der Vermieter?
Im Mietvertrag steht: Mietzins 620€ zzgl. Strom nach Verbrauch. Es handelt sich um eine Pauschalmiete inkl. aller Nebenkosten. Die kosten für Telefon trägt der Vermieter selbst.
Hoffe ihr könnt mir helfen.
Gruß
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!