hey hallo guten abend leute!!
ich habe mal eine frage möchte bei mir eine wohnung vermieten ca 95 quadratmeter..
habe bis jetzt aber noch nicht vermietet darum kenne ich mich mit der materie nicht so gut aus
welche kaltmiete ich nehmen werde weiß ich schon.
mir geht es um die nebenkosten die später in der komplett miete enthalten sind genauer gesagt heizung wasser und abfall?
was wäre da für eine monatliche summe in etwa angemessen für 95quardratmeter vermietung an 2 personen?
heizkosten betrag xxx?
wasser betragxxx?
abfall betragxxx?
wäre sehr nett wenn mir jemand für die 3 positionen immer einen einzeln angemessenen betrag schreiben könnte?
lg und vielen dank für die hilfe