Beiträge von frl eiszapfen

Hallo Berny,

danke für diesen Hinweis...
    Ich habe mich vorhin nicht detailliert genug ausgedrückt.
    Das Problem ist nicht, dass der Auftrag nicht sofort ausgeführt wurde, sondern dass mir und der Hausverwaltung bei jedem Anruf gesagt wurde, der Techniker würde sich innerhalb der nächsten Minuten melden, um einen Termin zu vereinbaren. Dass die viel zu tun haben, ist mir schon klar, aber ein Anruf sollte schon möglich sein.

Wenn Sie keine Antwort parat haben, brauchen Sie auch nichts zu schreiben (Vor allem nicht, wenn Sie nur "zicken" wollen.)

Hallo,

ich habe seit 5 Tagen weder Heizung noch Warmwasser, da meine Gastherme kaputt ist.
    Die Wohnungsverwaltung hat einen Reparaturauftrag erstellt. Der Kundendienst hat mich 5 Tage damit vertröstet, dass sich ein Techniker schnellstmöglich zwecks Terminvereinbarung melden wird. Nachdem der Techniker endlich anrief, muss ich nun noch einmal 2 Tage bei ca. 13°C warten.
    Kann ich die Miete hier mindern? Die Schuld liegt hier ja bei dem Kundendienst, nicht bei der Hausverwaltung / dem Vermieter, allerdings hoffe ich, dass die sich die verlorene Miete bei dem Kundendienst wiederholen und so Druck ausgeübt wird, dass der Kundendienst in Zukunft schneller reagiert.

Danke schon einmal für eventuelle Antworten.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!