Leider habe ich die entsprechend zuständige Dame nicht schriftlich über diese Abwesenheit informiert....wirklich Zeugen für diese Gespräche gibt es nicht, jedenfalls kann sich bestimmt niemand daran erinnern. Ich hatte es einige Male telefonisch und ich meine auch einmal persönlich erwähnt, dass wir in den Semesterferien nicht hier sind....vermerkt wurde es anscheinend nicht, bzw. falls es vermerkt wurde ignoriert.
Was das betrifft habe ich dann wohl leider das Nachsehen?
Rechtlich verpflichtet ist der Vermieter bei bereits bestehenden Wohnungen anscheinend bis 2015 Rauchmelder anzubringen soweit ich weiß. Mein Versuch wäre gewesen die entsprechende Dame darauf hinzuweisen dass Sie mich in den Semesterferien anderweitig informieren hätte sollen....
die Kosten für den 2. versäumten Termin würde ich wegen des 1 Tages Zwischenzeit auf keinen Fall übernehmen....
DANKE erstmal für die schnellen Kommentare