Beiträge von Anni-Hu

Hallo,
    wir haben ein Problem in unserer WG.
    Wir wohnen jetzt schon seit einem Jahr in einer 3Wg (m/m/w). Leider kommen mein Mitbewohner und ich überhaupt nicht mit unserem dritten Mitbewohner aus (dieser ist vor einem Jahr in unsere Wohngemeinschaft eingezogen).
    Es geht einfach um Kleinigkeitn (putzen, einkaufen usw). Wir haben schon öfter versucht mit ihm zu reden, aber er lässt sich von uns nichts sagen. Für ihn ist die WG eine reine ZweckWG und er hat kein Interesse ein freundschaftliches Verhältnis zu uns aufzubauen.
    Gestern haben wir uns mit ihm zusammen gesetzt, um ihm zu sagen, dass es für uns besser wäre, wenn er auszieht, da wir einfach überhaupt nicht miteinander auskommen.
    Leider ist ihm das was wir denken so ziemlich egal. Er hat uns deutlich zu verstehen gegeben, dass er nicht ausziehen wird, egal was wir sagen und egal was wir gegen ihn haben.
    Problem an der ganzen Sache ist, dass wir alle drei Hauptmieter sind... Meine Frage wäre jetzt, ob es irgendeine Möglichkeit gibz ihn vielleicht doch zum Auszug zu bewegen?
    Wir sind wirklich mehrfach auf ihn zugegangen, doch er zeigt keinerlei Einsicht.
    Danke shon mal für eure Hilfe. Wir sind mitlerweile wirklich verzeifelt :-(!
    Liebe Grüße
    Anja

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!