Beiträge von ralfino442

eigentlich müssten Sie doch das relativ einfach beweisen können. Normalerweise meldet jeder Mieter selbst den Strom an. So wenn das jetzt angeblich vom Vermieter gemacht wurde, haben Sie ja keinerlei Unterlagen. Sprechen Sie mit Grundversorger und gleichen Sie die Zählerstände ab. So kann festgestellt werden, welcher Zähler von Ihnen genutzt wird und welcher nicht. Notfalls muss der Grundversorger einen Mitarbeiter rausschicken, der sich die Angelegenheit vor Ort anschaut.........

Abgeglichen sind die Zähler. Und es laufen auch 2 Zähler auf meinen namen, so auch die Bestätigung vom netzverteiler
    Die sagten mir das der Eigentümer sich drum kümmern muss. Jetzt liegt der mietvertrag beim grundversorger das wir nicht in den von ihnen angegebenen Wohnung nicht wohnen. Ich will mein vermieter verklagen. Bin stink sauer.

Wirr wohnen seid 1.5 jahren in der Wohnung mit der hausnr. 31. Und haben ein privat stromanbieter der monatlich gefüttert wird.
    Jetzt hat der vermieter rückwirkend zu märz beim grundversorger auf unseren namen einen Stromzähler vom neben haus also nr 33 angemeldet. Beide Häuser gehoren ihm. Er will nix mit zutun haben. Obwohl der grundversorger uns sagte das er uns anmeldete. Dienstag geht es
    Zum Anwalt. Das ist doch betrug oder? Was kann man da rausschlagen?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!